Marte-Sybil-Kessler_970x654_Banner_Mission_M_YAEZ_20200504

Marte Sybil Kessler

Leiterin innOsci | Forum für offene Innovationskultur des Stifterverbandes

Vita

"Ich leite im Stifterverband innOsci, das Forum für offene Innovationskultur. Ich habe Angewandte Kulturwissenschaften an der Leuphana Universität und Strategisches Management an der Harvard Universität studiert. Vor meiner Tätigkeit im Stifterverband habe ich in den Bereichen Innovation, Strategie und Organisationsentwicklung im nonprofit, öffentlichen und privaten Sektor gearbeitet - unter anderem bei der Robert Bosch Stiftung, im Auswärtigen Amt und bei adidas North America. Ich verstehe mich als Design Thinkerin und Change Makerin mit Schwerpunkten in den Bereichen Innovation, Capacity Building und Organization Design. Ich interessiere mich insbesondere dafür, wie wir gemeinsam eine Zukunft für mehr gesellschaftliche Wirkung gestalten können."

Beitrag

Podiumsdiskussion am Dienstag, 3. November
Warum wir den Wandel jetzt brauchen: Krise als Chance

Gemeinsam mit Anders Indset, Tijen Onaran, Thomas Bareiß MdB, Moderation: Katrin-Cécile Ziegler

Workshop am Dienstag, 3. November
Open Innovation strategisch angehen. Openness Framework, Practices & Capabilities.

[Detailbeschreibung]

Gemeinsam mit Wiebke Hoffmann

Roundtable am Mittwoch, 4. November
Streitgespräche: Open Innovation – Was ist das neue Normal? Was sind unsere Visionen für die Zukunft?

Gemeinsam mit Dr. Volker Meyer-Guckel

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden