Bernhard_Steimel_970x654_Banner_Mission_M_YAEZ_20200720

Bernhard Steimel

Digitalberater, Inhaber Mind Digital

Vita

Bernhard Steimel ist Partner im Iskander Business Partner Network, Inhaber von Mind Digital und begleitet Führungsteams dabei, Chancen in den digitalen Zukunftsmärkten frühzeitig zu erkennen und die digitale Transformation erfolgreich zu meistern. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Strategie-und Geschäftsentwicklung und hat in den vergangenen Jahren den technologischen Wandel in Studien-, Innovations-und Marktentwicklungsprojekten begleitet. Durch zahlreiche Publikationen und Vorträge gehört er zu den Vordenkern der digitalen Transformation und der heranbrechenden vernetzten Service-Ökonomie. Bernhard Steimel ist Herausgeber von smarter-service.com, Autor des Praxisleitfadens “Digitale Transformation” sowie zahlreicher Trendstudien zu den Zukunftsmärkten der digitalen Wirtschaft.

 

www.mind-digital.com

 

Beitrag

Best Case am Mittwoch, 4. November – 14:00 Uhr:
Digitale Vorreiter im Mittelstand - Erfolgsformel der Studie // Heidelberger Druck Digital Unit - Vorteile von Startup und Konzern kombinieren // Paneldiskussion

Gemeinsam mit Michael Buck, Ulf Valentin und Tom Oelsner