Wiebke-Hoffmann_970x654_Banner_Mission_M_YAEZ_20200504

Wiebke Hoffmann

Programmmanagerin bei innOsci | Forum für offene Innovationkultur des Stifterverbandes

Vita

"Nach dem Studium der Pädagogik und Organisation Studies war ich einige Jahre im Bereich interkulturelle Bildung und Programmentwicklung als Projektmanagerin und Trainerin u.a. für die Robert Bosch Stiftung und die InterCultur gGmbH in Deutschland, Osteuropa und China tätig. Meinen Herzensthemen „Kultur und Kommunikation“ bin ich treu geblieben und beschäftige mich seit 2019 schwerpunktmäßig mit den Bereichen Innovationskultur und Community-Building bei innOsci. Frei nach dem spirituellen Gesetz des Erfolgs „attention energizes, intention transforms“ versuche ich in unserer Community durch diverse Ansätze die Aufmerksamkeit für die eigene Organisationskultur zu schärfen und dadurch Energie für klare Intentionen und Wandel freizusetzen."

Beitrag

Workshop am Dienstag, 3. November
Open Innovation strategisch angehen. Openness Framework, Practices & Capabilities.

[Detailbeschreibung]

Gemeinsam mit Marte Sybil Kessler