sven semet

Sven Semet

HR Thought Leader IBM Watson Talent

Kurzvita

Sven Semet ist HR Thought Leader bei IBM und seit mehr als 12 Jahren im Personalmanagement für Talentmanagement-Strategien und innovative HR-Lösungen verantwortlich. Er berät IBM und Unternehmen bei der digitalen Transformation von HR-Prozessen mit dem Ziel, Talente zu finden, zu gewinnen, zu engagieren und zu motivieren, sie wertzuschätzen, weiterzubilden und im Unternehmen zu halten.

Besondere Expertise hat Sven Semet im Rahmen von Big Data und Künstlicher Intelligenz zum Einsatz von kognitiven Lösungen im Personalmanagement. Außerdem ist er seit 2010 regelmäßig Mitglied im Board der SIG FutureWork in Baden-Württemberg.

Beiträge

Zukunftspanel am 23.10., 14:15 – 14:45 Uhr:
Leadership Panel: Innovative Konzepte zur Karriereentwicklung und Personalbindung