Michael_Buck_970x654_Banner_Mission_M_YAEZ_20200720

Michael Buck

CEO, Convidera

Vita

Michael Buck ist CEO und Mitgründer der Convidera GmbH, einer global agierenden Digitalberatung mit Sitz in Köln. Convidera begleitet deutsche und international tätige mittelständische Unternehmen auf ihrem Weg durch die digitale Transformation und berät auf den Ebenen Geschäftsführung und -Entwicklung, Change Management, HR und Brand. Michael Bucks Kenntnisse und sein immenser Erfahrungsschatz im Bereich der Digitalen Transformation resultieren aus jahrzehntelanger Zusammenarbeit mit führenden Köpfen und Wissenschaftlern bei der Entwicklung effektiver Organisationsmanagementprozesse. Michael Buck ist zudem Investor verschiedener Unternehmen mit Fokus auf digitale Geschäftsprozesse.

Unter www.digitalerunternehmermut.de veröffentlicht er eine eigene Podcast-Reihe zu Themen der Digitalen Transformation. Bis 2012 war Michael Buck bei Dell Inc. Senior Executive für Dell’s Global Online Marketing Business sowie exklusiver Keynote Speaker zu Themen der Digitalen Transformation und Dell’s globaler Social Media Marketing Strategie. Zuvor war Michael Buck mehr als zehn Jahre lang europaweit auf verschiedenen Executive Positionen für Hewlett-Packard. Er hat einen Abschluss in International Business Studies and Business Administration und er war außerordentlicher MBA-Professor für Supply Chain Management an der Fachhochschule Furtwangen. 

Beitrag

Best Practice am Mittwoch, 4. November
Digitale Vorreiter im Mittelstand - Erfolgsformel der Studie // Heidelberger Druck Digital Unit - Vorteile von Startup und Konzern kombinieren // Paneldiskussion

Gemeinsam mit Ulf Valentin, Tom Oelsner und Bernhard Steimel