Frank_Eilers_970x654_Banner_Mission_M_YAEZ_20200406

Frank Eilers

Keynote-Speaker und Podcaster

Vita

"Nach einer Weltreise änderte ich grundlegend mein Leben. Als studierter BWLer entschied ich mich gegen eine klassische Karriere und für ein Leben voller Experimente. "Do what makes you happy" ist dadurch zu meinem Lebensmotto geworden. Ich habe meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht und darf heute über meine Lieblingsthemen nachdenken: Digitalisierung, Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Arbeit bzw. New Work.

Als Keynote Speaker bin ich auf Konferenzen, Führungskräftetagungen, Messen und Unternehmens-Events zu sehen. Ich entwickle verschiedene Podcastformate zu den Themen Zukunft, Arbeit und Gesellschaft (u.a. Arbeitsphilosophen und XING Talk) und habe als Stand-up Comedian und Kabarettist die aktuellen Veränderungen der digitalisierten und automatisierten Welt einer breiten Masse zugänglich gemacht (u.a. Quatsch Comedy Club)."

www.einfach-eilers.com

Beitrag

Keynote am Mittwoch, 4. November – 15:15 Uhr:
Neue Arbeit, mehr Innovation?