Florian_Zoller_970x654_Banner_Mission_M_YAEZ_20200428

Florian Zoller

Digitalberater und Mitglied des FeedYourRebel Network

Vita

Der Weg aus der Startup-Welt über die Finanzbranche bis in die Welt der Beratung hat Florian einen vielschichtigen Blick in die Welt der Digitalisierung ermöglicht. „Where people make the difference“, das Statement seines ersten Arbeitgebers, begleitet Florian bis heute und es ist für ihn wichtiger denn je.

Im Jahr 2019 etablierte Florian das in Berlin gestartete „FeedYourRebel“-Netzwerk in Stuttgart. FeedYourRebel verbindet Menschen, die aktiv Wandel und Innovation innerhalb von Organisationen und darüber hinaus vorantreiben.

Beitrag

Vortrag am Dienstag, 3. November
Andere Branchen, andere Sichtweisen! Wieso es wichtig ist, sich über Unternehmensgrenzen hinweg zu vernetzen.

Anhand meiner persönliche Reise der letzten Jahre, möchte ich Dir aufzeigen, wie wichtig und wertvoll die Vernetzung über Branchen und Unternehmen hinweg sein kann. Du bekommst zusätzlich einen Einblick in die Feed Your Rebel Community, deren Ziel es ist, Menschen zu vernetzen, die Innovation in Ihrer eigenen Organisation vorantreiben und nach Austausch mit Gleichgesinnten zu Best-Practices, Trends und persönlicher Entwicklung suchen.