dr-thomas-beck-klein

Dr. Thomas Beck

Geschäftsführer Vector Informatik GmbH

Kurzvita

Dr. Thomas Beck wurde am 22. Juni 1963 geboren. Er studierte von 1982 bis 1987 Elektrotechnik an der Universität Stuttgart.

Anschließend war er wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Regelungstechnik und Prozessautomatisierung der Universität Stuttgart.
Nach der Promotion 1992 war er zunächst bei der Robert Bosch GmbH im Bereich der Vorentwicklung mit dem Schwerpunkt Entwicklungsunterstützende Werkzeuge tätig. 1994 wechselte er zum neu gegründeten Bosch Tochterunternehmen ETAS.

Von 1997 an war er Geschäftsführer der ETAS-Gruppe. 2001 trat er als Gesellschafter und Geschäftsführer bei Vector Informatik ein.

Beiträge

Zukunftspanel am 24.10., 14:00 – 14:50 Uhr:
Herausforderungen für den Mittelstand in Baden-Württemberg - heute und morgen