Anders_Indset_970x654_Banner_Mission_M_YAEZ_20200511

Anders Indset

Wirtschaftsphilosoph

Vita

Anders Indset ist einer der weltweit führenden Wirtschaftsphilosophen und ein vertrauter Sparringspartner für internationale CEOs und politische Führungskräfte. Von den Medien als “Rock’n’Roll Plato” bezeichnet, ist er mit seinem Ansatz zur praktischen Philosophie einer der gefragtesten Keynote-Speaker.

Thinkers50, das führende Ranking der globalen Management-Vordenker – von vielen als “Oscar der Managementdenker” angesehen – hat Anders auf dem “Radar” als einen der 30 globalen Vordenker aufgenommen, die “ die Zukunft der Unternehmensführung nachhaltig gestalten und verändern werden”. Im Juli und August 2018 wurde Anders in zwei aufeinander folgenden Monate als “Thinker of the Month” geehrt.

Der gebürtige Norweger, mit Sitz in Frankfurt, ist Gastdozent an führenden internationalen Business Schools und ist bekannt für seine unkonventionelle Denkweise, seine provokanten Thesen und seine Rockstar-Attitüde.

Beitrag

Keynote am Dienstag, 3. November
Quantenwirtschaft – Wollen wir die Gesellschaft verstehen, müssen wir die Wirtschaft neu Denken

 

Podiumsdiskussion am 3. November
Warum wir den Wandel jetzt brauchen: Krise als Chance

Gemeinsam mit Tijen Onaran, Thomas Bareiß MdB und Marte Sybil Kessler, Moderation: Katrin-Cécile Ziegler